Aktuelles
aus dem Klosterleben

Verabschiedung in den Ruhestand

Nach über 20 Jahren engagierter Tätigkeit im Missionshaus Neuenbeken wurde am 11. April Herr Reinhard Steller in den wohlverdienten Ruhestand verabschiedet. In seiner langjährigen Arbeit war er vor allem in der Personalverwaltung tätig, brachte sich aber auch im Einkauf und im technischen Bereich ein.

Bereits vor seinem Wirken im Missionshaus war Herr Steller über zwei Jahrzehnte im damaligen Josefskrankenhaus in Paderborn tätig – auch dort in enger Zusammenarbeit mit uns Schwestern. So blickt er auf insgesamt mehr als 40 Jahre verlässliche und geschätzte Zusammenarbeit mit unserer Gemeinschaft zurück. 

Bei einem Stehempfang, zu dem zahlreiche Mitarbeitende und Schwestern des Hauses kamen, würdigten Provinzoberin Sr. Angela-Maria Segbert und Hausoberin Sr. Gisela Frerich Herrn Stellers treue und vielseitige Mitarbeit. Sie dankten ihm im Namen der Schwestern und Mitarbeitenden für sein langjähriges Wirken und seine Verbundenheit – und wünschte ihm für seinen neuen Lebensabschnitt Gesundheit, Freude und Gottes Segen.