Aktuelles
aus dem Klosterleben

Mitschwester Sr. Myrona Starker

In der Nacht zum heutigen Dienstag hat unsere Mitschwester Sr. Myrona Starker im Alter von 88 Jahren ihr Leben in Gottes Hand zurückgelegt.

In den über 66 Jahren ihres Ordenslebens hatte Sr. Myrona viele Jahre Leitungsverantwortung in den verschiedensten Häusern unserer Gemeinschaft inne, so auch in den 1970er Jahren als Oberin im Missionshaus in Neuenbeken.

Überall war sie den Menschen, mit denen sie lebte, zugetan und in liebenswerter Weise interessiert am Wohlergehen aller. Alle im Gebet mitzutragen, denen sie sich verbunden fühlte, , war ihr ein großes Anliegen.

Die letzten Jahre ihres Lebens verbrachte sie auf unserer Krankenstation im Missionshaus, dankbar für jede Form der Zuwendung und Sorge von Mitschwestern und Mitarbeitenden.

Die, die ihr Leben lang für andere sorgte, wissen wir nun in der liebenden Barmherzigkeit Gottes geborgen.