Aktuelles
aus dem Klosterleben

+ Sr. Ignata Wolff

Am gestrigen Donnerstag, 21.04., starb unsere Mitschwester Sr. Ignata Wolff im Alter von 90 Jahren im Missionshaus in Neuenbeken.
Sr Ignata trat 1960 in unsere Gemeinschaft ein. Über 40 Jahre lebte und wirkte sie im Missionshaus. Als ausgebildete Wirtschafterin war sie mit Leib und Seele im Gemüsegarten und im Wirtschaftsbereich tätig. Als sie aus Alters- und Gesundheitsgründen auf die Krankenstation zog, kümmerte sie sich aufopferungsvoll um eine ebenfalls kranke Mitschwester, bis sie selbst ganz auf die Pflege anderer angewiesen war, und diese in liebevoller Weise von unseren Mitarbeitenden und Schwestern erhielt. Wir wissen unsere Sr. Ignata, die die Sorge um Gottes Schöpfung als ihre missionarische Aufgabe verstand, nun in den Armen ihres Schöpfers aufgehoben. R.i.p.