Aktuelles
aus dem Klosterleben

"Halbpension mit Leiche" - Theater im Missionshaus

Mit einem humoristischen Kriminalstück erfreute die Theatergruppe von Neuenbeken in drei Veranstaltungen viele interessierte Zuschauerinnen und Zuschauer,

die am Wochenende schon lange vor Beginn der Vorstellungen rund um die Aula unseres Missionshauses strichen. Nach 3-jähriger Corona-Pause konnte die Schauspieltruppe endlich ihr lang geprobtes Stück aufführen und zum Besten geben. Gerne haben wir Schwestern dafür wieder die Aula unseres Missionshauses zur Verfügung gestellt. So kamen wir auch in den Genuss, als Gäste in der Generalprobe das schauspielerische Können aller Beteiligten zu honorieren. Wir freuen uns mit der Truppe über die gute Resonanz des Publikums und hoffen natürlich auf ein neues Stück im nächsten Jahr!!!